Über Gampp

1921 lässt Herr Adolf Gampp als Schlosser und Installateur die Firma in die Handwerkerrolle eintragen.

1949 übernimmt dessen Sohn Ludwig Gampp mit Erwerb der Meisterprüfung die Firma. Ludwig Gampp führt den Betrieb als Blechner und Installateur-Techniker mit bis zu 6 Angestellten.

1980 ├╝bernimmt dessen Sohn Norbert Gampp als Diplom Ingenieur für Heizung, Lüftung und Sanitär den Betrieb. Mit bis zu 40 Mitarbeitern macht er aus dem Kleinbetrieb ein erfolgreiches Unternehmen in der Industrie und im Wohnungsbau.

1989 wird durch Norbert Gampp aus dem Einzelunternehmen die Gampp GmbH.

2013 zieht sich Herr Norbert Gampp in den wohlverdienten Ruhestand zurück.

2014 wird aus der Gampp GmbH die Gampp Haustechnik GmbH. Der Besitz und die Geschäftsführung gehen an Herrn Roland Musial über. Alle Mitarbeiter und die Geschäftsräume werden beibehalten und übernommen.

2015 umfasst unser Team 23 gewerbliche, 5 technische und kaufmännische Mitarbeiter sowie 3 Auszubildende. Die Ökologische und ökonomische Betrachtung unseres Wirkens ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit, die Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auch zukünftig mit all unserer Kompetenz für Sie da zu sein.

Roland Musial
Geschäftsführer

Aktuelles
Kundendienst
Im Notfall sind wir immer für Sie da.
24 Stunden. 365 Tage.
Rufen Sie einfach unsere Notfallnummer an: 07664 97990.